Welcher Laptop ist besser Acer oder Hp für Spiele?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Generell ist Laptop1 um Welten schneller als Laptop2, aber in Laptop 1 sind eher weniger Stromsparende Laptop Komponenten verbaut worden sondern eher Desktop Komponenten (die ggf. mit weniger Leistung gefahren werden).

Daher wird Laptop1 auch einen deutlich höheren Akku verbrauch haben und vermutlich auch deutlich lauter sein (wegen der Kühlung) als Laptop2.

Laptop1 ist mehr ein Desktopersatz und mobil ohne Steckdose kaum zu gebrauchen.

Laptop2 ist eher was für den mobilen Einsatz. 

würde sich denn das aufheben dadurch das die Grafikkarte neuer ist aber weniger speicher hat  ?

Ich persönlich würde zu Laptop 1 greifen. Da die Grafikeinheit schon mal viel besser ist.

Grafikkarte von 1 ist 10x besser als Grafikkarte 2...

Nebenbei, nächstes Mal bitte mehr Absätze ;-;

Von den Angaben her, hat Laptop 1 Vorteile dem anderen gegenüber. Guck mal bei one.de die haben Gamer Laptops.

Danke für eure schnelle antworten :)

Also ist es nicht schlimm das die eine nur 2gb hat ?

Was möchtest Du wissen?