Welcher Laptop-Hersteller hat das beste Preis-Leistungsverhältnis`?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 14 ABSTIMMUNGEN

Dell 35%
IBM / Lenovo 21%
andere Marke 14%
Acer 14%
Asus 7%
HP 7%
Toshiba 0%

13 Antworten

IBM / Lenovo

Allerdings beschränk ich mich mal auf die Lenovo Thinkpads. Die sind je nach Modell auch nicht die günstigsten, aber die sind wirklich gut verarbeitet und von Leistung sind die schon ok.

HP

Hallo,

ich habe mehrere ausprobiert und kann aus Erfahrung sagen: Bei HP stimmt nicht nur Preis/Leistungsverhältnis, sondern auch die Zuverlässigkeit. Die HP-Qualität ist bereits seit langem bekannt. MfG.

Dell

Ich hab einen Laptop von Dell und der ist SUPER. Hat 725 € gekostet und ich hab ihn gekauft als gerade Windows 7 rauskam. Es gab bisher keine Beschwerden. Der Dell Laptop von meinem Bruder musste einmal eingeschickt werden und der Kundenservice war super! Kann ich dir echt nur empfehlen und die Laptops haben sogar ein cooles design!

Dell

also über 1000 euro würde ich dir natürlich macbook pro empfehlen, unter 1000 euro glaub ich sind dell laptops sehr gut

andere Marke

Ich würde dir Apple empfehlen und wenn das zu teuer für dich ist vielleicht Medion. In Aldi gibt es immer super Laptops und Rechner(Pc). Die sind richtig gut.

Hast die Antwort doch eben schon bekommen in Deiner Frage von eben. Es kommt doch auf das Modell und die Ausstattung an, nicht auf die Marke.

Acer

da gibts von acer ein paar gute, hab selber einen von acer :)

ich hab n samsung läuft super geh am besten in ein elektro geschäft und lass dich beraten oder Oo?

Asus

Acer und Asus sind sehr gut !

Asus

asus und acer sind besten !

Dell

Muss abstimmen für Dell, selber mag ich die Firma nicht, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis die besten. Wenn du Qualität möchtest nimm Lenovo. Mein Desktop PC ist von Lenovo, und mein Netbook auch. Ausserdem sind die Teile bombensicher, nur leider nicht die billigsten...

Die Frage war doch eben erst...

K123456789 16.03.2012, 23:52

Nö, dort habe ich nur nach Dell gefragt. Aber anscheinend ist das nicht die beste Lösung...

0
IBM / Lenovo

Ich habe einen IBM und finde diesen richtig klasse. Aber die haben meiner Meinung nach nicht das beste Preis Leistungsverhältnis. IBM liegt eher im oberen Preissegment. Recht günstig und gut finde ich die Angebote von Toshiba.

Was möchtest Du wissen?