Welcher Laptop fürs Wirtschaftsinformatik Studium?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich kann Dir das Acer Aspire V3-372-549H Notebook empfehlen. Bei notebooksbilliger.de liegt es preislich bei 779€ und würde damit ja noch voll in Dein Budget passen.

Das Notebook aht ein 13,3" Full-HD IPS Display, einen i5 Dualcore Prozessor, 8GB RAM, eine 256GB SSD Festplatte und Windows 10.

Fürs Studium ist dieser Laptop perfekt und erfüllt alle Anforderungen: Leicht, gut zu Transportieren und gleichzeitig leistungsstark.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also:

Arbeitsrechner:

16 GB RAM
Office 2016
Windows 10
Full HD Bildschirm
Grafikkarte für full HD
i7 prozessor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?