Welcher Laptop für sims 4 (gut und günstig,)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hört sich bei dir ja so an als wäre Zockerin zu sein was schlechtes...

Naja ich möchte damit sagen das ich nicht alltäglich den ganzen tag vor dem ding hägen werde..deshalb muss der laptop jz kein high end teil sein ich will lediglich sims 4 spielen und im internet surfen und skypen XD

0
@luciatr

Hab mal geschaut und der hier macht ne ziemlich gute Perfomance für den Preis. Damit kannst du Sims 4 sogar in mittleren bis hohen Grafikeinstellungen flüssig Spielen. Die anderen (Neu) die ich gefunden hab schafften nur die niedrigsten (und dann sieht das Spiel schon ziemlich schlecht aus).

http://www.ebay.de/itm/HP-350-J4U36EA-15-6-Intel-core-i5-4210U-1-6GHz-6GB-RAM-1000GB-HDD-/131947232796?hash=item1eb8aafe1cm

Ist aber halt gebraucht wenns nich zu schlimm ist. :O

0

Was möchtest Du wissen?