Welcher Laptop für Gaming ist zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Budget? Sims (egal welcher Teil) braucht nicht gerade viel Leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glenivet
14.07.2017, 13:29

MSI 17,3", i7-7700HQ, 16GB, SSD + HDD, GeForce® GTX 1050 »GP72 7RD-202DE Leopard ( 001799-202)«

in diesem level

0

Hi,

Generell würde ich immer von einem Laptop abraten. Ein Desktop PC ist zwar nicht klein, unbedingt billiger und so funktional wie ein Laptop. Allerdings kann man in einen Desktop PC alles einbauen was man will und braucht, außerdem hat man damit eine bessere Leistung für einem meist kleineren Preis. Ebenfalls würde ich von Apple abraten, ist einfach zu teuer, ein MacBook ist für Studenten nicht schlecht aber für den normalen Haushalt bitte immer Windows.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, einen schönem Abend noch.

Joshua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für sims geeignet sein muss braucht man sicher keinen gaming laptop. Jeder normale Laptop für 500-600€ sollte das hinkriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glenivet
14.07.2017, 12:31

Leider nicht, gerade Sims 4 etc braucht einen gaming-Laptop

0

Was möchtest Du wissen?