Welcher Laptop für FL Studio Aufnahmen?

1 Antwort

Ich würde Laptop und Mikro einzeln kaufen

Sorry falsch ausgedrückt.

Mikro ist vorhanden!

0

Wo kann ich FL STudio Samplepacks kaufen?

Hallo,

ich beschäftige mich schon länger mit FL Studio und würde gerne mein Reportoire an Sounds erweitern, speziell im Bereich (Tropical) House/Electro. Ich sehe immer wieder, dass andere Leute irgendwelche Samplepacks, mit unmengen an Kicks, Hats, upliftern etc. haben und frage mich, wo man so etwas findet, da google da nicht viel hergibt :/

Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Cubase erkennt mein Audio-Interface nicht?

Ich habe mir neulich ein Steinberg 12 gekauft und möchte dies jetzt natürlich auch für Aufnahmen etc. in Cubase verwenden. Allerdings erkennt das das Interface irgendwie nicht. Mein PC erkennt es, es wird auch im Geräte-Manager angezeigt und so, aber ich kann es in Cubase nicht als Treiber auswählen, wird mir nicht angezeigt. Ich verstehe das alles nicht und ich bin schon ganz frustriert weil ich überhaupt keine Ideen mehr hab was ich noch ausprobieren könnte. :c Irgendwer nen Plan?

...zur Frage

Scarlett 18i8 gibt keinen Sound aus?

Ich habe ein Problem mit meinem Audio Interface.

Ich hab vorher mal wieder mein Interface Focusrite Scarlett 18i8 an mein Laptop angeschlossen, um es mit FL Studio 12 zu benutzen. Das Problem ist jetzt, dass die angeschossenen Kopfhörer und meine Lautsprecher keinen Sound wiedergeben, obwohl der Laptop etwas wiedergibt und das auch anzeigt.

Nur an FL kann es nicht liegen, denn beim Windows Media Player funktioniert es auch nicht.

...zur Frage

Laptop für Musikproduktion bis 500 €?

Hallo zusammen. Ich produziere mit Fl Studio selber meine Musik. Das habe ich bisher auf meinem PC, zuhause gemacht. Jetzt möchte Ich mir aber einen Laptop zulegen, der mir ausschließlich zur Musikproduktion dienen soll. Kann mir jemand einen, oder mehrere Laptops, bzw. Notebooks empfehlen, die Fl Studio unterstützen? Budget: ca. bis 500 €

LG

...zur Frage

Rap produzieren?

Hallo Leute ich richte mir demnächst ein Heimtonstudio ein. Nun meine Frage:

Also meine Ausstattungen sind:

mikrofon:Rode nt-1a

software:fl studio 12

audio Interface :Behringer Q802USB

Mischpult :hab noch keins weil ich nicht weiß ob man auch mit fl Studio 12 abmischen kann

micscreen: Nowosonic mic umbrella

Leute glaubt ihr mit diesem Equipment schaffe ich es einen rap-Song zu produzieren und ist fl Studio 12 ein gutes Programm für Anfänger womit ich Beats machen kann+vocals aufnehmen kann und dann abmischen oder empfiehlt sich da etwas anderes für Anfänger

...zur Frage

PC für Fl Studio?

Will mir die beste fl Studio Version + PC kaufen
Welche Anforderungen erfordert fl?
Mein PC Budget 1000€

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?