Welcher Laptop empfiehlt ihr so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da es bis Weihnachten noch über 5 Monate dauert, und in 5 Monaten im PC-Bereich sehr viel läuft, kann Dir wohl aktuell keiner nen Rat geben. Lese Dich einfach bis Dezember in die Sache ein und frag dann noch einmal. 
Bringt Dir ja absolut nichts wenn ich Dir nun ein gutes Modell empfehle, welches dann aber in 5Monaten nicht mehr gleich gut ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch bitte 1 Monat vor Weihnachten nochmal nach. Bis dahin gibt es schon wieder eine neue Generation von Notebooks. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Aspire E15, es gibt mehrere Modelle davon und die meisten liegen im Bereich von 500 Euro. Manche davon sind auch für neuere Spiele zu haben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenovo y50-70

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?