Welcher Laptop eignet sich für den Hausgebrauch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine persönlichen Bedürfnisse sind eher bescheiden und da ich mein Tablet weder zum spielen noch zur Bildbearbeitung nutze, reicht mir dieses Tablet.

Ich kaufte es vor knapp zwei Wochen, weil mein Laptop kaputt ging.

Ich nutze es als Pc-Ersatz und bin völlig zufrieden.
Ich brauche kein teures Gerät.

https://www.amazon.de/Samsung-Tablet-PC-Octa-Core-Android-Version/dp/B01ERY86LO/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1475398168&sr=1-2&keywords=samsung+tablet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicowerner67
02.10.2016, 13:12

Mir würde auch ein günstiges Gerät reichen. 

1

Kommt darauf was du ausgeben willst und welche Auflösung sie haben sollen, die Auflösung ist für ein Notebook oder ein Tablet neben der Leistung und dem Festplattenspeicher das wichtigste Kriterium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicowerner67
02.10.2016, 10:50

So ca. 300-400 Euro. 

0
Kommentar von Ifm001
02.10.2016, 14:00

Kommt darauf was du ausgeben willst

Das sollte man erst nachrangig beachten. Andernfalls gibt man eher zuviel aus ... und wenn das Gerät dann teuerer ist, bringt es nichts das Gerät abzuspecken, denn das würde nicht mehr die Anforderungen erfüllen.

1

Was möchtest Du wissen?