Welcher Laptop eignet sich besser zum zocken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sind bei bei weitem nicht geeignet zum Spielen .. bei Mincraft kommst du da schon an die Grenzen 

Kommentar von miperktold
16.11.2016, 08:31

muss es unbedingt ein Laptop sein ? :o 

0
Kommentar von notagamergirl
16.11.2016, 08:32

Wirklich gar nicht, nicht mal für alte Spiele. Fär Csgo und spielen mkt ähnlichen Anforderungen sollte es doch reichen oder? wo läge das Problem genau? Ich möchte ja keine neuen Top Spiele spielen... und damals auf meinem ganz alten hat auch einiges Funktioniert... wäre echt gut könntest du mir wtwas genauer sagen wieso? das es keine gaming Laptops sind ist mir bewusst...

0
Kommentar von notagamergirl
16.11.2016, 08:34

PS : mein freund hat ein minimal neueres Modell von Acer Aspire (seit 2013) und da läuft eigentlich alles... auch wenn es ein Arbeits Laptop ist...

0
Kommentar von notagamergirl
16.11.2016, 08:41

kannst du mir wenigstens sagen warun er csgo nicht schaffen sollte...laut steam entspricht er den Anforderungen...

0

beide sind nicht zum spielen geeignet, da es nur 4 GB RAM sind. Außerdem wären genauere technische Details Sinnvoll. Die Ghz haben überhaupt nichts zu sagen.

Kommentar von notagamergirl
16.11.2016, 08:21

ja... ich möchte auch keine Pro Gamerin werden, sondern einfach wissen ob ich drauf spielen kann ohne das sich das teil komplett aufhängt und die spiele die ich spiele benötigen nur 2-4GB Ram LG.

0

Der erste Laptop ist ein Totalausfall.
Der zweite Laptop ist absoluter Müll.
Mit den Laptops kannst du froh sein, wenn dein Browser läuft.


Kommentar von notagamergirl
16.11.2016, 09:01

als ob die so schlecht sind... ich hab mit acer nie schlechte Erfahrungen gemacht...aber okay

0
Kommentar von notagamergirl
16.11.2016, 09:13

gott ärgert mich das jetzt... wenn ich es mit meinen spiele vergleiche dann passt alles an den Anforderungen :(

0
Kommentar von notagamergirl
16.11.2016, 10:04

Nee weil ich den unbedingt haben wollte und jetzt erfahre wie schlecht er ist...und 700€ hab ich auch nicht. MAXIMAL 500 :/

0
Kommentar von notagamergirl
16.11.2016, 11:11

kannst du mir was zum: hp Notebook 17-y010ng (W8Z09EA) sagen?

0

Tag,
Mit beiden Laptops kannst du nur Minecraft spielen.
Sind totaler Schrott.

Wenn du zocken möchtest musst du schon 1000 Euronen ausgeben.

Zur Not lieber eine Konsole kaufen.

Kommentar von notagamergirl
16.11.2016, 08:40

Wirklich totaler schrott? ich kann mir nicht vorstellen, das man da nix drauf spielen kann obwohl sie den Anforderungen meiner spiele gerecht werden... ich möchte schließlich keine neuen spiele spielen sondern spiele von 2007 oder so

0
Kommentar von miperktold
16.11.2016, 08:41

neun 600-800 Euro sollten auch schon reichten 

0
Kommentar von acodexn
16.11.2016, 08:46

Spiele von 2007? Hmm Könnte gehen, aber lieber etwas mehr ausgeben und in die Zukunft investieren.

0
Kommentar von notagamergirl
16.11.2016, 08:59

welcher wäre deiner Meinung nach dann minimal besser...? Ich mach mir beim teueren wegen den ghz sorgen

0

Was möchtest Du wissen?