Welcher Laptop bietet eine gute Qualität zu einem bezahlbaren Preis?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an was du zocken willst. bei alles ab cod 4 und höher musst du mehr wie 500 legen. habe selber gute erfahrungen mit der marke ParckardBell in sachen Preis leistung. Haben ein bisschen schwierigkeiten in der kühlun g aber ein bisschen wärmeleitpasste und die dinger laufen wie ochse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
04.05.2016, 23:17

Packard bell ist der größte mist

0

Also die Qualität von Laptop liegt immer im Auge des Betrachters. Es kommt halt vor allem darauf an, was du damit machen willst. Wenn du zum Beispiel Spiele wie Fifa flüssig spielen willst, solltest du dir eher laptops ab 600 € anschauen. Wenn du nur ein paar e-mails schreiben musst und ein bisschen surfen willst, sollte ein Laptop für 500€ reichen. Kenne mich aber mit einzelnen Laptops nur zwischen 600 und 800 € aus.

Gaming auf nem Laptop kannst du in deinem Preisbereich vergessen. Preisleistungs technisch wirklich sehr gut ist der lenovo y50-70

Wenn du ihn zum spielen benutzen willst, schau dir am besten die Laptops von Acer und Asus an.

Kommentar von Loeffelqualle
04.05.2016, 23:35

Meine komplette PC Anlage ist von Acer..und die ist schlecht x) sämtliche spiele sehen aus wie minecraft, so niedrig muss ich die quali halten

0

Was möchtest Du wissen?