Welcher laptop bei otto ist für bis zu 500€ am besten bei dem sortiment von otto.de?

1 Antwort

Genau die Frage willst du sicherlich nicht hören...aber warum Otto?!

haha ka muss otto sein

0

bei Otto kann ich dir nicht helfen. Da kauft man meiner Meinung nach keine Laptops, Computer und ähnliche Produkte

0

Hallo Community ich brauche einen Laptop für die Schule (Recherchen usw bis 500€?

Ich will mir einen neuen Laptop kaufen und wollte euch fragen was für Laptops(  mit Namen bitte)ihr mir empfehlen könnt und ob ich mir einen i3 oder i5 Prozessor holen soll ich benutze einen Laptop für die Schule ( Recherchen, Bewerbungen, ) zusätzlich bin ich auch öfter auf YouTube und spiele gaaaaaaanz selten mal ein Spiel . Ich muss nicht das aller beste vom besten haben also reicht mir auch ein Laptop für 500€.Mir wäre es noch villeicht wichtig das der Laptop nicht zu dick und klotzig ist sondern recht handlich .danke im voraus

...zur Frage

Welche Laptop Marke bis 500 € am besten?

Leistung , Preis , Qualität , Display , Wenig hängen , stabilität

Suche ein Laptop bis 500 €

...zur Frage

iPhone 7 Plus bei Otto.de bestellt?

Hat wer ein iPhone 7 Plus bei Otto bestellt und kann mir was über die Lieferzeit sagen, kommt das Handy eher früher an oder nicht. Momentan steht dort Mitte Februar, aber bei Apple direkt steht 29. Dezember.

...zur Frage

Guter Laptop für maximal 500 Euro?

Ich suche einen Streaming Laptop mit dem ich z.B Fortnite von der Ps4 aus übertragen kann. Könnt ihr mir einen guten Laptop empfehlen für max. 500 Euro? :)

...zur Frage

Laptop bei Otto empfehlen für ca. 500-700€?

Hallo Leute,

ich brauche ein Laptop und möchte diesen bei Otto erwerben. Könnt ihr mir bitte bei der Auswahl behilflich sein? Der Maxwert sollte bei ca. 700€ liegen. Ich danke euch schonmal für eure Hilfe! Jede hilfreiche Antwort wird mit einem Danke sowie einen Pfeil nach oben belohnt. Die hilfreichste Antwort wird ausgezeichnet.

euer Osholives

...zur Frage

Geld an Otto.de überwiesen.

Ich hab Geld an Otto überwiesen und da habe ich ne Frage. Wenn das Geld bei denen ist wird das direkt bei meiner Kundenkonto eingetragen oder dauert es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?