Welcher Laptop (Acer )ist für Foto/Film bearbeitung am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Dann solltest Du schon mal ein Modell mit mobilem Intel Core i7 - Prozessor ab 2 Ghz nehmen.

Z.B. eines von diesen Modellen hier:

http://www.notebookinfo.de/prozessoren/gaming-und-highend-prozessoren/intel-core-i7/intel-core-i7-2630qm/

Entweder das Samsung RC 530 S01 oder das Asus X53SV - SX1026V dürften damit für für Dich interessant sein. Ich würde Das ASUS nehmen, denn es hätte neben 8 Gigabyte RAM auch ein klares Display, welches tendenziell besser für die Farbdarstellung geeignet wäre. Der Nachteil gegenüber matten Displays: Draußen kann es Probleme mit Lichtreflektionen geben.

mfg

Parhalia

Wenn dan Hol dir einen Acer das sind die Besten dass reicht zu bild-videobearbeiten!

aber welches Model

0

Was möchtest Du wissen?