Welcher Lap Top ist besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin,

Du müsstest schon mal den genauen Namen des Prozessor nennen. Du könntest auch selbst bei Google die Namen der beiden Prozessoren eingeben.

Gib dazu einfach Prozessorname1 vs Prozessorname 2 ein, wodurch man dann bei einigen Testberichten landet, wo man die Unterschiede detailliert aufgelistet bekommt.

Dasselbe solltest Du auch mit der Grafikkarte machen, falls beide Laptops nicht dieselbe Grafikkarte besitzen.

Wenn es Dir auch um verschiedene Hersteller geht, dann würde ich Dir vom Hersteller her einen Laptop von ASUS, Lenovo oder Fujitsu empfehlen.

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koppsta
19.08.2016, 02:04

Danke für die Antwort, habe mir auch nochmal laptops von anderen Herstellern angesehen und habe mich jetzt für den Asus ROG G752VL-GC059T entschieden.

1

Nimm bloß keinen alienware. Vollkommen überteuert. Guck lieber mal bei lenovo msi und gigabyte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher I7 und welcher I5?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koppsta
16.08.2016, 18:12

ja einer ist mit i7 und 2,6 ghz und der andere mit i5 und 3,5 ghz

0
Kommentar von WassermeloneNr8
16.08.2016, 18:13

Das ist nur der Takt. Ich brauche den vollständigen Namen

0

Was möchtest Du wissen?