Welcher Laden ist der beste? vom style?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Zara 100%
Bershka 0%
New Yorker 0%
H&M 0%
Forever21 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zara

Zara ist nun einmal vorn, es gibt relative und absolute Tatsachen.

Jeder darf mindestens dreimal raten, warum Zara führend ist.

Zara

Zara gefällt mir am besten, dort findet jeder etwas, von 14-55.

Fussl Modestraße finde ich am besten.

ok

0