Welcher Kuss ist am besten als erster Kuss?

6 Antworten

dass du dir darüber gedanken machst wie du sie küssen willst. dann kann das ja nichts werden. sowas plant man doch nicht.

am besten schaut ihr einen film, rückt nah beieinander und kommt euch später näher. das ist spontaner und viel gefühlvoller. 

da musst du dich nicht fragen wie du wann und wo du sie küsst 

Ich würd mit Wange anfangen und mich dann vorarbeiten, also danach Mund und wenn ihr beide es schließlich wollt die Zunge dazu nehmen.

Wichtig ist, was euch gefällt. Einen besten Kuss gibt es nicht

Grüße, Berlikatze

Ich würde auf jeden Fall nicht mit Zunge gleich anfangen. Nicht jeder mag das :)

Soll ich mein erster Kuss mit Zunge oder nicht?

ich weis nicht ob ich mit zunge oder one zunge bei meinem ersten kuss küssen soll bitte gebt mir eine antwort Danke

...zur Frage

Wie sollte man beim ersten Kuss mit Zunge küssen?

Hallo.. Ich werde demnächst mit meinem Freund spazieren gehen und werde ihn dort bestimmmbt küssen. Ich wollte Fragen, wie ich am besten Küssen (mit Zunge) kann?!

...zur Frage

Erster Kuss Wie soll ich vorgehen nerös?

Hey Leute ich bin vanessa bin 14 🚫🤗wie ihr oben sehet ist meine Frage über den ersten Kuss....Ich hätte ihn fast am Samstag im Schwimmbad geküsst und ich habe immer abgeblockt ich hatte Angst ich wusste nicht ob er ein Kuss wollte oder nicht er kam immer näher als ich auf seine Beine lag 😅😅 ich war verunsichert ....und als ich gehen musst tat er mir so leid er hatte mich im wasser immer gekitzelt er hatte mich getragen er ist so verdammt cuttttte😍 ich habe ihn versprochen am Freitag wieder wen wir schwimmen gehen ihn auch zu küssen da ich es ja auch eigendlich wollte

1. wie soll ich vorgehen

2. woher weiß ich ganz ganz sicher das er es will und wann merke ich es 😅❤

3.soll ich ihn ihrgendwie festhalten 🤷‍♀️ also Hand auf sein Nacken machen ?

4.soll ich danach lachen oder ihn nochmal küssen

Ich weiß es nicht ich hatte den ersten Kuss noch nicht 🤷‍♀️😅

5.wie war es bei euch so

...zur Frage

Ist küssen schwer wie funktioniert küssen ohne zunge akso wie wird daraus ein langer kuss & wie war euer erster kuss?

...zur Frage

Erster Kuss: Mit Zunge, kann man falsch küssen

Ich hatte vor ca. einem Monat meinen ersten Kuss. Normal sagt man ja, dass man beim allerersten Kuss ohne Zunge küssen sollte. Doch mein Partner hat mir gleich seine Zunge in meinen Hals gesteckt (ich nehme an, dass er nicht wusste, dass ich noch nie geküsst habe). Ich hab dann hald mitgemacht... Er hat sich auch nicht beschwert. Jetzt hab ich natürlich Angst, dass ich falsch küsse :D Nun die eigentlich Frage: kann man falsch küssen? Ist es schlimm gleich beim ersten Kuss mit Zunge zu küssen?

...zur Frage

erster richtiger kuss?

ich hatte heut 1 date und wir haben uns super verstanden , naja, morgen ist "teil2 "des dates und ich spüre wir werden uns morgen küssen, nur wie "geht der richtige kuss"

mit zunge und allem pipapo,..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?