Welcher Kuss ist am besten als erster Kuss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall nicht mit Zunge gleich anfangen. Nicht jeder mag das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall der normale Kuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mit Wange anfangen und mich dann vorarbeiten, also danach Mund und wenn ihr beide es schließlich wollt die Zunge dazu nehmen.

Wichtig ist, was euch gefällt. Einen besten Kuss gibt es nicht

Grüße, Berlikatze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBestTom
25.04.2016, 20:32

Ihr seid ja anscheinend schon zusammen. Also würde ich erstmal den normalen Kuss vorschlagen, aber es kommt auf euch an, also was euch am besten gefällt. Mach aber nicht den Fehler es vorher anzukündigen oder zu fragen ob ihr euch küssen wollt. Ob sie es auch will, wirst du 100 prozentig an ihrem Verhalten wenn ihr euch näher kommt bemerken

0

Was möchtest Du wissen?