Welcher Kunststil kommt am besten an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

für die meisten Omas Blümchen, für kleine (oder auch etwas größere)Mädchen Mangas - und alle anderen; entweder überhaupt nicht interessiert - oder ahnungslos aber lästernd,- oder mit Ahnung,-dann ist es ein nicht kalkulierbaresErgebnis. Ich mag ziemlich alles,- zumindest interessiert mich die Herstellungsweise -und Farb& Formgebung. Aber vieles ist in meinen Augen Kitsch - oder Wichtigtuerei - also Geschmackssache. Man sollte aber nicht das malen,was am meisten ankommt,- sondern das, was man selbst als gut empfindet. Und das ist oft eine Altersfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kann man nicht beantworten, denn jede Person mag etwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?