Welcher Kürbis / Kürbissorte ist das?

Hand for scale - (essen, kochen, Lebensmittel) Innen - (essen, kochen, Lebensmittel)

5 Antworten

Ach ja, dann frage ich mich "Warum lesen Sie nicht richtig"? 

0

Sag deinem Sohn es gibt Leute mit zwanghaftem Verlangen nach Beachtung. Das ist eine Möglichkeit. Oder sie ist zu dumm, an sowas einfaches wie googel zu denken, bzw denkt sich 'Ach, ich investiere jetzt 20min darin hier eine Frage 2mal zu posten und Fotos hochzuladen. Sollen doch andere für mich die Arbeit erledigen.' Dass das selbst googeln sehr viel schneller gegangen wäre ist ihr wohl nicht klar.

1

Herkles wäre gut möglich aber auf jeden Fall ist es eine Ölkürbisart.So kannst du da sowohl Fruchfleich sowie die Kerne voll nutzen da sie schalenlos sind.

LG Sikas

Das könnte ein Herakles Ölkürbis sein.

Welcher Klebstoff hält auf Kürbis?

Ich wollte einen Kürbis zur Deko bekleben aber leider hält der Heisskleber aus der Pistole nicht, da der Kürbis ja frisch ist und Feuchtigkeit abgibt. Mit welchem Kleber könnte es klappen?

...zur Frage

abgeschleppt in temporärem Behindertenparkplatz. Falsches Schild?

Hallo, ich wurde gestern, am 25.09.2012, abgeschleppt, obwohl, meiner Meinung nach, das temporäre Behindertenparkplatz-Schild, wie auf dem Foto zu sehen, nur für die Tage 22.09.2012 und 07.10.2012 gilt. Für mich ist auf dem Schild durch nichts erkennbar, dass es sich auch um den Zeitraum dazwischen handelt. Konnte im Netz kein ähnliches Schild finden. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wie heißt dieser mittelgroße Kürbis?

Ich habe diesen Kürbis im Supermarkt gekauft und würde gerne wissen, um welche Sorte es sich handelt. Es stand leider nicht dabei.

...zur Frage

Ist dieser Kürbis (Halloween-Kürbis von Rewe) essbar?

Hey, ich hab gestern die folgenden Kürbisse bei Rewe gekauft, auf dem Schild stand einfach nur: "Halloween Kürbis" aber nichts von "Zierkürbis" oder "Speisekürbis" oder so.

Ich wollte die Kürbisse aushöhlen und halt für die Halloween Party ne Grimasse reinschneiden, und mit dem Fruchtfleisch eigentlich eine Kürbissuppe kochen. Doch nun habe ich eben im Rewe vorsichtshalber nochmal nachgefragt und die Dame meinte, diese Kürbisse sind NICHT essbar! Sondern nur als "Laterne" zur Deko gedacht. Im Internet habe ich aber gleich aussehende Kürbisse gefunden und dort hieß es wieder, dass sie sehr wohl essbar sind, also was stimmt nun?

PS: Wie kann ich hier Bilder mit reinstellen zu meiner Frage? ...

Hab das Bild erstmal woanders hochgeladen, hier der Link:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/72006969/kuerbis.jpg

...zur Frage

Welche Pflanzenart könnte diese sein?

Hallo, habe diese Zimmerpflanze bei Aldi Süd gekauft, da auf dem beigelegtem Schild nicht draufsteht, um welche Art es sich handelt, Frage ich jetzt hier. Danke Im Vorraus!

...zur Frage

Kann ich meinen Halloween Kürbis essen?

Ich habe einen Kürbis gekauft. So ein klassicher orangener großer Kürbis zum aushüllen für Halloween. Sorte weiß ich leider nicht..

Kann ich den zu Kürbis Suppe oder sonstigem verarbeiten oder braucht man dafür eine bestimmte Sorte??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?