Welcher Künstler malt diese Bilder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du sicher, dass die Bilder gemalt sind? Falls es nämlich Fotos sind, könnte es sich um die von Alexander von Reiswitz handeln. Schau mal hier:

https://www.google.de/search?q=Alexander+von+Reiswitz&hl=de&safe=off&client=firefox-a&hs=2vb&rls=org.mozilla:de:official&channel=fflb&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=IhVYUfvpKIItAbIvIDACg&ved=0CDkQsAQ&biw=1600&bih=755#hl=de&safe=off&client=firefox-a&hs=Kxb&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&channel=fflb&tbm=isch&sa=1&q=Alexander+von+Reiswitz+lion&oq=Alexander+von+Reiswitz+lion&gsl=img.3...6216.7083.16.7385.4.4.0.0.0.0.34.128.4.4.0...0.0...1c.1.7.img.CsLX8Fo5wbI&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.44442042,d.Yms&fp=ffa333b830036c7e&biw=1600&bih=755

Wenn man die Verzerrungaus dem Handyfoto herausnimmt, ist es seine Löwin:

http://www.gentside.com/photographie/animal-stars-alexander-von-reiswitz-une-lionne_pic75149.html

.

0
@rotmarder

Ja eben, das war ja auch meine vermutung. Deswegen habe ich bei google gleich "Alexander von Reiswitz lion" eingegeben, nur hat Gutefrage den Link zerfetzt...

0
@Plasmaspender

Das ist bei Google-Links immer so. Dagegen hilft ein Linkverkürzer oder die Übernahme der Webadresse der eigentlichen Homepage.

0

Was möchtest Du wissen?