Welcher Künstler malt diese Bilder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du sicher, dass die Bilder gemalt sind? Falls es nämlich Fotos sind, könnte es sich um die von Alexander von Reiswitz handeln. Schau mal hier:

https://www.google.de/search?q=Alexander+von+Reiswitz&hl=de&safe=off&client=firefox-a&hs=2vb&rls=org.mozilla:de:official&channel=fflb&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=IhVYUfvpKIItAbIvIDACg&ved=0CDkQsAQ&biw=1600&bih=755#hl=de&safe=off&client=firefox-a&hs=Kxb&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&channel=fflb&tbm=isch&sa=1&q=Alexander+von+Reiswitz+lion&oq=Alexander+von+Reiswitz+lion&gsl=img.3...6216.7083.16.7385.4.4.0.0.0.0.34.128.4.4.0...0.0...1c.1.7.img.CsLX8Fo5wbI&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.44442042,d.Yms&fp=ffa333b830036c7e&biw=1600&bih=755

Wenn man die Verzerrungaus dem Handyfoto herausnimmt, ist es seine Löwin:

http://www.gentside.com/photographie/animal-stars-alexander-von-reiswitz-une-lionne_pic75149.html

.

0
@rotmarder

Ja eben, das war ja auch meine vermutung. Deswegen habe ich bei google gleich "Alexander von Reiswitz lion" eingegeben, nur hat Gutefrage den Link zerfetzt...

0
@Plasmaspender

Das ist bei Google-Links immer so. Dagegen hilft ein Linkverkürzer oder die Übernahme der Webadresse der eigentlichen Homepage.

0

Wo finde ich diesen Künstler/Maler bzw kennt den jemand?

Hallo Signiert seine Bilder mit: Jean Torino Kann mir jemand sagen wer dieser Künstler ist also bei Google ist er nicht zu finden da das Ölgemälde das ich besitze nirgends zu finden ist. Auch finde ich diesen Künstler in keiner Liste. Meine letzte Chance ist hier heraus zu finden wer das ist denn Kunst schätzen lassen kostet zu viel.

...zur Frage

Portraits von Hunden in historischen Kleidern/Uniformen

Hallo!

Weiß jemand wie der Künstler heißt der die Bilder von den Hunden in historischen Gewändern malt? Meist in Uniform. Mich interessieren aber eher die Bilder der Hundedamen im Kleid. ;) Ich hatte schon einmal die Seite einer Künstlerin gefunden, aber ich kann sie einfach nicht mehr wiederfinden...

...zur Frage

Wie heisst der Künstler, der schwarz-weiß Quadrate malt?

Hallo. Ich suche einen Künstler, der Bilder malt, wo nur schwarz-weiß Quadrate malt. Auf den Bildern sieht es dann meistens so aus, als ob auf dem Bild/Gemälde/ Zeichnung eine schwere Kugel drauf oder drunter liegt (die man halt nicht sieht).

...zur Frage

Suche bestimmte Künstler! (20.-21. Jahrhundert) Kennt sich jemand aus?

Ich soll eine Künstlermappe anfertigen und bin daher auf der Suche nach einem Künstler. Kennt jemand einen der entweder nur Zeichnungen zeichnet (einfache Linien, ohne Farben - PICASSO ÄHNLICH) oder graffiti-ähnliche Bilder malt (eher abstrakte dinge, gesichter)? Würde mich sehr über antworten freuen. Der Künstler muss im Zeitraum von 1900 bis jetzt gelebt haben oder leben!

...zur Frage

Künstler der einfarbige Kontrast Bilder/Gemälde malt?

Hallo Leute!

Kennt jemand von euch zufällig einen Künstler der nur einfarbige Gemälde gemalt hat? Also mit verschiedenen Kontrasten gespielt hat?

Danke!

...zur Frage

Gemälde mit Signatur A. Fischer von 1931, wer ist der Maler?

Hallo,

ich möchte mehrere Bilder von meiner Oma verkaufen. Die Bilder haben alle eine Signatur von einem oder einer A. Fischer. Es handelt sich um Gemälde aus einer Zeit um 1930, vorwiegend sind es Blumen die dargestellt sind. Kann mir eventuell jemand etwas über diesen Künstler sagen ?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?