Welcher Kühler ist am besten zum Übertakten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Dark-Rock-Pro-3-Tower-Kuehler_947326.html

Super Kühler. Am besten zum Übertakten geeignet. CPU bleibt kühl, und der Dark rock pro 3 sehr leise, trotz der 2 Lüfter. Ich kann diesen Kühler nur empfehlen! Wenn es etwas billiger sein muss ist der BeQuiet! Dark rock 3 auch eine super alternative. Dieser Kühlt wegen nur einem vorhandenem Lüfter eben etwas schlechter, richt jedoch auch oft noch zum Übertakten aus. Ich kann BeQuiet! Produkte sehr empfehlen und lege sie jedem ans Herz. Alternativ von einer anderen Marke ist auch der Thermalright HR-02 Macho Rev. B Tower Kühler eine gute Lösung. Jedoch ist dieses Modell etwas lauter.

ICh hoffe, ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen einfach hier unten posten.

LG Simon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten von BeQuiet, oder Alpenföhn was halt passt. Muss ich auch nochh ausmessen welche Größe er haben darf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?