Welcher Kühler: Prozessor: AMD fx 8350 LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120 (Mit 2 Lüftern oder EKL Alpenföhn Brocken ECO ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meistens sind die boxed-Kühler ja nicht so toll... Ich würde an deiner Stelle den Alpenföhn nehmen, da der schon sehr gut in reviews etc. abschneidet.

Da Lc Power eine absolute billig Marke ist, würde ich zum Brocken Eco greifen, den hab ich selbst mal in einem Pc verbaut und war recht zufrieden. Muss aber nicht heißen daß der andere Kühler schlecht ist.

wie das einfach wort test einfach mal wunder geschehen lassn kann.....

Surray 26.10.2015, 21:14

aber der lc-cc-120 ist gar nicht mal so schlecht da ein extra paar lüfterklammern mitgeliefert wird kann man wenn er zu wenig leistung hat einfach noch nen 2 lüfter dran machen und wolla hast so ziemlich das selb ergebnis

0

Was möchtest Du wissen?