Welcher kostenlose SMS Service...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kann nur sagen smsschreiben.de Pro Account 3Sms am Tag habs ausporiviert das geht

Naja ich nutze es nur falls my geld alle ist oder ich GANZ wichtig eine sms schreiben muss

smsschreiben.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whats App , Braucht Internet Verbindung ist aber Klar. ISt voll cool Whats App und fast auf allen Geräten vertreten. Iphone OS, Android, Symbian, Sony Ericcson's OS usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von santolina
24.12.2011, 15:51

Schade, bin mit Handy und PC wohl noch hinterm Mond:)...Hatte nicht dazu geschrieben das ich vom PC auf Handy versenden will weil ich da besser tippen kann wegen Verletzung......

0

Mit Whats App kann man Geld sparen, aber nur im ersten Jahr. Dann kostet auch diese SMS Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?