Welcher Kopfhörer könnte der bessere sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Sennheiser 598 wären von denen meiner Meinung nach am besten. Wobei ich ehrlich gesagt aber beyerdynamic dt990/880 oder Akg k702 bevorzuge ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab schon viel gutes von Sennheiserheadsets gehört bei Teufel weiß ich dass die gute Standboxen haben wie das bei denen mit Headsets aussieht weiß ich nicht aber du kannst bei beiden nicht viel falsch machen denke ich 

Schau dir vlt mal auf YouTube Testberichte an die haben mir bei meinen geholfen

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0126HISOO/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1486567753&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=sennheiser+598 ist grad runtergesetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?