Welcher Kopf ist besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenn die 2 Köpfe nicht . Kann dir aber den Amy hör cut Kopf mit so nem lotusaufsatz empfehlen. Da brauchst du nur 2 Kohle Stücke und kannst die Hitze regulieren

* hot Cut

0

Moin, hatte vor dem Hassan Pascha Deluxe 2.0 den 1.0 und muss die sagen der 1.0 ist wesentlich besser. Die Hitzeverteilung ist perfekt da die Hitze entweichen kann und dadurch brennt dir dein Kopf nicht so schnell an. Dann kannst du sogar nochmal neue Kohlen drauf legen. Mit dem Pascha 1.0 machst du auf keinen Fall was falsch.

Mit der richtigen Dichtung müsste jeder Kopf passen

Hab halt die normale Dichtung die der Typ vom Shisha laden draufgemacht hat 

0

Wenn du dir nicht sicher bist dann hol dir zusätzlich einfach noch eine china-head dichtung
Oder schau gib mal bei google china-head dichtung ein und schau nach ob du die selbe hast
Diese Dichtung ist meiner Meinung nach optimal für Tonköpfe und generell für die meisten Köpfe

1
@JeckeKnallkopp

Ich glaube ich habe so eine Dichtung und welcher Kopf ist besser der Deluxe 1.0 oder der Deluxe 2.0

0

Beide sind gut. Es gibt nur 2 Unterschiede
1.Wenn du beim rauchen mal zu viel hitze hast und weniger haben willst müsstest du bei dem 1.0 zum Beispiel eine Kohle weglegen
Bei dem 2.0 könntest du in diesem Fall eine oder mehrere Kohlen weiter nach außen schieben
2.Bei dem 1.0 kann dir die Kohle schnell mal runterfallen
Ich würde eher darauf achten, dass das Produkt nicht aus Messing ist

0

Was möchtest Du wissen?