Welcher Kontrol Freek?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich würde dir das schon empfehlen... ich selbst spiele seit bo1 mit kontrol freek u muss sagen dass ich total begeistert bin... am anfang bzw. die ersten spiele wird es sehr ungewohnt sein aber wenn man sich mal daran gewöhnt ist dann kann man gar nicht mehr ohne... ;) zu deine frage welchen ich habe den classic...

Abend,

und zu was genau "befähigt" dich der Classic, oder auch andere Freeks im Detail? Kann man mit dem FPs Freek nicht besser CoD spielen? Aber da gibt es dann wieder 10 verschiedene FPs Freeks o.O ich blick da überhaupt nicht durch.

mfg

0

KontrolFreeks ist nicht zu empfehlen meiner Sicht nach..

Spiel einfach, übe zu aimen, nimm immer die Sniper klasse.

  • Fakt ist das ich das aimen von GTA IV und von MW3 gelernt habe.

Was möchtest Du wissen?