Welcher Kontinent ist der schönste der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Europa 50%
Asien 15%
Nordamerika 11%
Afrika 9%
Australien 7%
Südamerika 7%
Antarktis 2%

15 Antworten

Nordamerika

USA und Kanada sind für mich einfach toll. Mega Landschaft, die Menschen sind viel netter und interessanter, die großen Städte sind super und es ist einfach alles so groß und weit. Wetter ist auch super, finde ich. Ich Einfach super.

Ich werde auch ein Auslandsjahr in den USA machen, und nach Kanada will ich auch unbedingt mal für länger.

Asien

Asien, weil ich die asiatische Kultur sehr mag, auch das Essen :P

Die Landschaft kann z.B. in China echt der Hammer sein (wenn nicht grad irgendwelche Kraftwerke da rumstehen) und The Great Wall ist einfach legendär.

Afrika

Hat eine wunderschöne Natur, tolle Kulturen. Gerade in den nördlichen Ländern gefällt mir die Religion (Islam) und prinzipiell die Menschlichkeit die man auf diesem Kontinent häufig beobachten kann. Auch die Bauwerke (z.B. Moscheen und so) finde ich beeindruckend und für meinen Geschmack gibt es dort auch viele attraktive Männer/Jungs und hübsche Mädels. Ganz abgesehen davon herrscht dort relativ warmes Klima und ja an allen Seiten ist Meer oder Ozean. Und es gibt voll leckeres traditionelles essen und eine Kunstkultur die fantastisch ist (Kunst, Musik, etc.). Auch die Sprachen gefallen mir.

Das kannich nicht sagen, da jedes Kontinent einzigartige Schönheiten hat.

Europa hat das schöne Skandinavien zB.

Asien hat die schönen Sakura Felder in Japan.

Nordamerika den großen Canyon.

Südamerika die (fast) unberührte Natur.

Antarktis...... Also ja, falls man dort nicht erfriert, gibt's dort schöne kühle Landschaften mit Gletschern und dem Ozean.

Afrika hat die schönen Savannen.

Also objektiv kann ich das nicht sagen, alles ist auf seine Weise schön und ich persönlich wäre mal gerne überall.

Asien

Asien hat eine tolle Kultur. Klar, im Moment ist es dort kompliziert, aber welche Geschichte asiatische Länder haben - faszinierend. Länder wie Japan, Indien und für mich ganz besonders China sind großartig und vielfältig.

Asien ist einfach toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?