Welcher Kompressor ist für die *tornador black z-020* geeignet?

1 Antwort

Die Reinigungspistole braucht 270 Liter Luft je Minute mit 4,5 Bar, der Kompressor liefert bei 5 BAr gerade mal 176 Liter. Also: nein.

(Betrieb einer PA auf Umzugswagen)Welche Leistung muss mein Aggregat haben?

Hallo!

Ein Großer Festumzug in der nähe findet Statt und wir nehmen mit einem verein teil! Doch nun kommt die Frage:

Ich habe vor, eine PA mit diversen kleinen anderen Verbrauchern (Mischpult ect.) mit einem Aggregat zu betreiben.

Von einem spendablen Mitglied haben wir ein Stromerzeuger bekommen (Leistung siehe unten)

Daran möchten wir eine Beschallungsanlage anschließen, die aus einer Endstufe und einem Powermischpult besteht.

Die Daten:

Aggregat: Scheppach CG 30 Leistung: Nennleistung: 2,5kW Max. Leistung: 2,8 kW 230V, 50Hz

Anlage:

Endstufe: HK Audio VX 2400 Leistung: 1,8kW nach IEC 60 065 (Ein vermerk mit "Einweis: Diese Werte sind Durchschnittswerte. Die Leistungsaufnahme der Endstufen kann kurzfristig um ein Vielfaches höher sein. Deshalb sollten Sie bei der Dimensionierung Ihrer Stromversorgung ausreichende Reserven einplanen." ist beigeschrieben)

Powermischer: Yamaha EMX 3000 Leistung: 300 W 230V, 50Hz

Ist diese Konstilation überhaupt möglich?

Vielen Dank im Voraus, für die Hilfe!

...zur Frage

Sperrbildschirm Passwort vergessen was tun?

Hallo, ich besitze ein Nokia Lumia 020 und habe dieses länger nicht mehr benutzt. Ich habe eine Tastensperre oder wie man das nennt eingestellt also man muss den Bildschirm entsperren indem man eine Zahlenkombination eingibt.

Diese habe ich vergessen und mir fällt sie einfach nicht mehr ein. Gibt es einen Kürzel den man drücken kann damit man das Handy wieder benutzen kann? Also sowas wie Kamera taste und laut/leise.

Mir fällt es einfach nicht mehr ein

...zur Frage

CLK 200 Kompressor W208 als Erstwagen übertrieben?

Hallo Leute,
ein Kumpel von mir hat sich als erstes eigenes Auto einen Mercedes W208 CLK 200 Kompressor gekauft. Der Wagen hat ca. 170 PS und ist ja schon sehr sportlich. Findet ihr das als Erstwagen übertrieben oder ganz normal?

Danke für eure Meinungen

...zur Frage

Mercedes Benz C180 Kompressor oder ohne Kompressor?

Wollte mir eigentlich einen C180 K gebraucht kaufen,habe aber jetzt einen richtig guten C180 ohne Kompressor gefunden..Könnt ihr mir sagen was die genauen Unterschiede zwischen den beiden Fahrzeugen sind?Also jetzt keine Sachen wie die PS-Zahl oder Hubraum..

...zur Frage

Kompressor oder Turbo unterschiede!

Welche unterschiede gibt es zwischen einem Turbo und einem Kompressor. Soweit weiß kann man bei einem Turbo den Ladedruck verändern sprich PS verändern. Das geht doch bei einem Kompressor nicht, die sind doch fest auf eine Zahl eingestellt z.B. 30.000 Liter Luft in der minute. Nur weis ich nicht genau wie das alles funktioniert kann mir wer grob erklären was die unterschiede sind und wie die dinger funktionieren. PS: was ist besser Turbo oder Kompressor? Gruß Dennis

...zur Frage

Enthaarungscreme im Gesicht benutzen, obwohl sie nicht geeignet ist?

Auf meiner Haarentfernungs-Creme (Veet) steht, dass sie nicht für das Gesicht geeignet ist. Woran liegt es, dass man diese Creme für die Beine benutzen kann, aber nicht fürs Gesicht nehmen sollte? Und was für Nebenwirkungen hat es, wenn man sie trotzdem fürs Gesicht benutzt (also so neben den Ohren, nur an den Seiten des Gesichtes)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?