Welcher Kolben-Hersteller ist der beste?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Meteor Piston 50%
Mahle 50%
JE Pistons 0%
Wössner 0%

1 Antwort

Mahle

kommt auf den Motor und deine anforderungen  an die mit dem jeweiligen Hersteller abzuklären sind..   Erstausrüster deines Fahrzeugherstellers sind immer die erste Wahl.. so kenne ich das ..   Die Erstausrüster haben auch idR die erste únd zweite übergröße  im Serienprogranmm .. Joachim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TERMALTAKE
07.11.2015, 17:01

Naja ich denke jeder hat so seine eigene Vorliebe, was die Fertigungsqualität etc. angeht. Ich wollte mir nur ein Bild davon machen. Schade, dass nicht viele ihre Meinung kundgeben, aber ich danke dir für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?