Welcher Koffer ist besser? Hartes oder weiches Material?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt darauf an, welche Gegenstände du Transportieren möchtest.

Für Klamotten reicht ein Koffer mit hartem Material.Für Dinge, die schnell kaputt gehen sollte man einen Koffer mit weichem Material nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay, ich würde einen Plastikkoffer von Samsonite nehmen! Er hält regen aus und viele Reisen! Ebenfalls geht nichts kaputt! Ich hab neulich ein tolles Modell gekauft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hartschale, und er soll sehr leicht sein. Rimowa oder Samsonite ist zwar teuer, aber Du bist noch jung und hast eh eine lange Reise noch vor Dir .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Frage - einen Hartschalenkoffer kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hartes material natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?