Welcher Körpertyp bin ich? (Junge,15) ektomorph/mesomorph/endomorph?

mein Oberkörper - (Körper, Junge, Bauch)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal, du bist einfach viel zu fett. sieh dir nur deinen Bauch an.

endomorph (schneller Muskelaufbau aber auch schnellerer Fettaufbau)

Danke! So eine Antwort habe ich erwartet ;)

0

eindeutig mesomorph klein legt viel fettmasse an kann aber auch etrem schnell muskelmasse aufbauen

Ektomorph mesomorph oder Mischung?

Ich bin 15 Jahre alt, 1,68 groß, leicht muskulös, normal lange Arme und Beine, wiege 58 Kilo aber bin auch nicht Fett, generell habe ich wenig Körperfett aber breite Schultern. Ich kann alles essen ohne sichtbar zuzunehmen, habe dünne Haare bin aber sportlich und habe auch Kraft. Was für ein Körpertyp bin ich ? Bin ich eher Ektomorph oder Mesomorph oder irgendeine Mischung ?

...zur Frage

Was für ein Körperbau hab ich?

Was für ein Körpertyp bin ich (Ektomorph, Mesomorph, Endomorph)?

PS: Ich hab niezuvor trainiert, habe aber vor zu traninieren könnte ihr mich bezüglich dem Körperbau beraten, wäre sehr nett.

...zur Frage

Ekto- oder Mesomorph?

Hallo zusammen! Also folgendes: Ich weiß mitlerweile, dass es genetisch bedingt ist, was für ein körpertyp man ist. Meine oma mütterlicher seite ist endomorph, der opa ein klassischer mesomorph. Die oma von der väterlichen seite ist etwas zwischen meso- und ektomorph, der opa ist ein ektomorph. Meine mutter ist endomorph und mein vater ektomorph. Und was bin ich jetzt?? Ich bin zwar etwas dünner, hab aber immer zu den stärksten in meinem freundeskreis gehört (zb wenn wir armdrücken gemacht haben oder sowas)

Ich hoffe, dass ihr mir folgen könnt^^ Ernstgemeinte antworten wären recht lässig :) Uuund danke :)

...zur Frage

Was haltet ihr von meinem Bauch? Bauchfrei?

Hallo ich wollte mal wissen, was ihr so über meinen Bauch, oder allgemein über mein Gewicht denkt. Ich bin 14 Jahre und 1.70 Meter groß. Ich wiege 93 Kilo. Das meiste Fett sitzt bei am Bauch. Ich wollte fragen ob ich trotzdem Bauchfrei tragen kann, oder eher nicht. Also was haltet ihr von meinem Bauch???

...zur Frage

Körpertyp feststellen mit 14

hey, ich wollte mal wissen, ob ich mit 14 schon herrausfinden kann, welcher mein körpertyp ist ( ektomorph , mesomorph , endomorph). bin halt seeeeeehr dünn xD. Größe: 168 Gewicht: varriiert zwischen 46 und 48 kg. einerseits gibt es gibt ja viele die sagen, dass sich in der pubertät alles ändern kann und andererseits habe ich bis jetzt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel ausdauer gemacht (3 mal die woche boxen und manchmal noch 1 mal die woche tennis) und zusätzlich immer mein hungergefühl unterdrückt, weil ich essen langweilig fand xD ( war auf ca 500kcal/ tag).

...zur Frage

Körperbau von Zyzz

Ich wollte wissen, was er war, also ektomorph mesomorp oder endomorph.

Auf seinen bildern bevor er trainierte wirkt er auf mich endomorph aber danach eher mesomorph.

Wie weiss ich was ich bin? Also ich bin männlich, 16 jahre, 173 cm gross und 61 kg schwer. Ich habe noch nie trainiert, und wirke desshalb auch eher wie ektomorph.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?