Welcher Körpertyp bin ich? (Junge,15) ektomorph/mesomorph/endomorph?

mein Oberkörper - (Körper, Junge, Bauch)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal, du bist einfach viel zu fett. sieh dir nur deinen Bauch an.

endomorph (schneller Muskelaufbau aber auch schnellerer Fettaufbau)

Danke! So eine Antwort habe ich erwartet ;)

0

eindeutig mesomorph klein legt viel fettmasse an kann aber auch etrem schnell muskelmasse aufbauen