Welcher Körperfettanteil ist perfekt, sodass man die Bauchmuskeln sieht und einen Knackpo bekommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Körperfettanteil spielt da gar keine so große Rolle. Das kommt drauf an wo du dein fett zuerst anlegst. Gibt Leute die es zuerst auf die Hüften bekommen und leute die es zuerst auf die Beine bekommen oder woanders hin. Wichtig zum sehen der Bauchmuskeln sind, dass sie gut trainiert sind. Du musst nicht weiter abnehmen oder ähnliches. Einfach weiter trainieren dann passt das schon. Aber der Bereich unter 10% ist nur für Athleten und für normale Leute ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markuspp123
22.08.2016, 22:18

achso und ich wollte abnhemen bis ich 60 wiege weil ich gedacht hab dann geht es schneller :-)

0
Kommentar von kilometercitro
22.08.2016, 22:21

naja das mit dem abnehmen ist ja so eine Sache, weil du nicht nur fett abnehmen kannst. Wenn baust du auch Muskeln ab und das wäre ja sehr unvorteilhaft wenn du diese besser sehen willst

0
Kommentar von kilometercitro
22.08.2016, 22:24

ja. solange du im richtigen pulsbereich bleibst kannst du dadurch viel fett an Bauch und po abbauen

0

Danke, dass du das mit männlich dazu geschrieben hast :)

8% hab ich mal gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markuspp123
22.08.2016, 22:07

Danke und bitte :-)))

1
Kommentar von kilometercitro
22.08.2016, 22:10

8% sind zu niedrig. normalerweise sollte man 12% haben. alles was drunter ist ist nur für Athleten.

0

Was möchtest Du wissen?