Welcher Kleidungsstil würde zu mir passen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zurzeit sind jumpsuits sehr in, das wird auch gut passen oder probier es mal mit dem grunge look, der war in den 90 er in und ist wieder am steigen.
Für Ideen bei den jumpsuits gib bei Google ein : flip jumpsuit, dan gehe zu den Videos und klicke auf das erste Video.
LG

Hmm...Blond...Astronomie...Wissenschaft...helle Haut...groß...längere Haare...nicht "cool" (also nicht peinlich und uncool)...

Da hab ich doch was für dich: Anzugs- oder Cordhose, Hemd, Weste, Anzugsjacke oder Sakko oder Mantel. Am Hals eine Fliege oder Krawatte..., an die Füße bitte keine Sportschuhe sondern Anzugsschuhe oder Stiefel.

P.s.: es sollte auch bequem sein, Cordhosen sind die Jogginghosen der anständigen Bekleidung, d.h. Bequem (aber dennoch elegant)

Kommentar von justkeinplan
04.04.2016, 23:39

Oh Gott 😂

Bitte nicht

1

Es muss dir gefallen, solang du dich darin wohlfühlst wirkt es an dir gleich viel besser. Du musst mit Selbstbewusstsein in deinen Klamotten stecken, dann wird dich jeder bewundern xD
Natürlich könnte ich dir nun eine komplette style-Veränderung geben aber schlussendlich musst du wissen was dir gefällt und vor allem, was du anziehen würdest. :))

Was möchtest Du wissen?