Welcher Kleidungsstil und welche Frisur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag am besten einen professionellen Friseur, was dir gut stehen würde. Und entscheide dann, ob du dir das auch vorstellen kannst.. Sag ihm was du dir vorstellst, er sagt dir dann bestimmt ob es passt oder nicht. Und vom Style her... Also ich finde jeder sollte tragen was ihm gefällt und worin er sich wohl fühlt.. Wenn nicht schau dich einfach mal um oder Suche auf Instagram nach coolen Ideen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diesen Haarschnitt so häßlich. Nee. Normale Jeans, Shirt und Hemd drüber oder nen Pulli. Cargohosen und Boots mit einem anliegenden Langarmshirt. Im Prizip so mache ich das, zieht man an worauf man Bock hat. Die Jeans können sich 100 mal ändern ich bleib meinen Lewis treu. Mir war das schon immer egal. Ich schneide mir auch die Haare nicht nach der Mode. Die sind und bleiben lang. Finde du deinen Stil. Egal was in ist nächstes Jahr ist es was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?