Welcher Kleidungsstil / Wie ändern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Gern helfe ich dir ----------> aber ich weiß nicht, was dir genau vorschwebt & kann dir dahingehend auch nix wirklich empfehlen.. außer dass ich der Meinung bin, dass man seinen Style so leben sollte wie man es will, sich nicht von anderen beeinflussen lassen sollte & die Klamotten tragen sollte, die einem gefallen bzw. in denen man sich selbst am besten gefällt!

Mir (bin m, 26) gefällt an Mädchen/Frauen vor allem der sportlich-elegante Style sehr gut :) Die Kombination aus dunkler Jeans, einfarbigem Langarm-Shirt oder Bluse (gern kariert oder "Kurzarm über Langarm") zu Cardigan oder Blazer finde ich z.B. super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte dich mal was fragen:

  • Wer bist du?
  • Was sind deine Lebensinhalte?
  • Kannst du mit deinem Äußeren deinen Charakter darstellen?
  • Was sind deine Ziele?
  • Wo bist du unterwegs?
  • Was erhoffst du dir von Freundschaften?
  • Und was von einer Partnerschaft?

Wenn du diese Fragen beantworten kannst, dann beantwortet sich die nach dem Outfit fast von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... Wie alt bist du denn? hast du deine ungefähren Körpermaße? (Größe, Hüft- / Tailenumfang, Gewicht...) welche Haar-, Augen- und Hautfarbe hast du? Trägst du gerne Schmuck oder Tücher / Schals? Wie lang sind deine haare? Was machst du alles mit ihnen? etc. Wäre sehr hilfreich um dir weiter zu helfen :) Darüber hinaus wäre es noch wichtig, ob du eher was für die Schule / Uni, fürs Weggehen oder doch für die Arbeit suchst... kann ja alles sein :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fructix
23.08.2016, 15:35

Danke für deine Antwort :)

Zu deinen Fragen:

- ich bin 17,
- 167 cm groß
- habe etwa diese Maße: 92-66-90 und wiege dabei knapp 60 kg (bin aber am abnehmen)
- Augenfarbe: grün ; Haarfarbe: dunkelblond/braun (aschig) am Ansatz und die Längen recht blond ; zurzeit bin ich recht blass, fliege aber bald in Urlaub und werde in der Sonne schnell braun
-wenn ich Schmuck trage dann eig nur Ketten und Armbänder, Schals finde ich schön aber für den Sommer etwas unpraktisch :D
- meine Haare erreichen bald taillenlänge und lasse sie meist offen, manchmal trage ich aber auch einfache friseuren

Suche nur was für den Alltag also Schule und so :)

0

Da gibts doch einige.. Für Mädchen finde ich den Mix aus Sportlich Elegant immer supper. Für den Alltag natürlich.

Sportliche Leder Sandale (nicht die ökö Dinger) dazu eine schöne Jeans im Used Look (von Hollister) und noch ein schönes Oberteil.. Bspw ein Luftiges Shirt oder normales Basic..

Da gibts ganz viele möglichkeiten.

Schau doch mal auf Tumblr oder Instagram auf Modeblogs vorbei..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Figur an geh bei ZARA einkaufen da gibt es für Frauen eig sehr viel ich persönlich finde dass sich zB madison Beer oder Pia mia ziemlich gut kleiden von Frauen jetzt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?