Welcher Kleidungshersteller liefert gute Qualität (Speziell bei Oberteilen)?

2 Antworten

Trigema finde ich qualitativ & preislich sehr gut, ebenso die T-Shirts von JAKO oder "Fruit Of The Loom", bei "Fruit Of The Loom" aber würde ich in jedem Fall die hochwertigere "Heavy Jersey Qualität" wählen. Meine Freundin kauft als bei Esprit & ist da auch äußerst zufrieden..!

Wir haben mit Shirts dieser Hersteller sehr gute Erfahrungen gemacht.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Die Oberteile von ALDI liefern gute Qualität, leiern nicht aus, kannst 100x waschen und kosten so um 10,00 €

Wie kann ich neuen Geruch ohne zu waschen aus Pullover und T-Shirt bekommen?

Habe heute noch meine restliche Arbeitskleidung bekommen und das gerade rechtzeitig. Wollte Morgen nicht wieder mit der gleichen Kleidung los da ich heute auf der Arbeit viel geschwitzt habe. Der restliche Kram meiner Arbeitskleidung ist schon in der Wäsche, wird aber nicht mehr heute fertig.

Das Tshirt stinkt aber übelst nach diesen typischen neuen Geruch, den ich gar nicht ab kann. Kann man den bis morgen früh los werden ohne das Tshirt großartig zu Waschen ? Vielleicht mit der Hand waschen ? ( Habe aber keine Waschmittel zuhause, da ich wo anders Wasche )

Übrigens 100 Baumwolle, falls es wichtig ist.

...zur Frage

Wie Wasche ich meine Jeans Ohne das Sie Verfärbt oder Eingeht

Meine Jeans geht beim Waschen immer ein und verfärbt wieder weis. Was kann ich dagegen tun? Mit der handwaschen?

...zur Frage

Tshirt kleiner waschen!

Ich habe neulich ein Tshirt bekommen, welches mir aber zu gross ist. Deswegen möchte ich es kleiner waschen: es besteht aus 35% Baumwolle, 60% Polyester und 5% Elastan. Könnt ihr mir helfen bzw. Tipps geben?

...zur Frage

Viskose-Baumwolle-Mix…Einlaufen?

Hallo,

ich habe ein Shirt aus 61% Viskose und 39% Baumwolle - ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass Viskose sehr oft stark eingeht beim Waschen. Wie sieht das bei einem Viskose-Baumwolle-Mix aus? Geht das genauso stark ein? Wie verhindere ich das Eingehen meiner Wäsche?

LG

...zur Frage

Sportjacke bei 60 Grad waschen?

Ist es sehr schlimm, wenn ich meine Sportjacke, die 50/50 aus Polyester und Baumwolle besteht, bei 60 Grad wasche?

...zur Frage

Fußball Trikot mit Weichspüler waschen , was passiert?

Auf den Trikots steht ,dass man bei der Wäsche kein Weichspüler hinzufügen soll. Habe aber keine Lust es einzeln zu waschen deswegen will ich bei 30Grad und inklusive Weichspüler es mit den anderen Baumwolle Shirts waschen. Was würde passieren mit den Trikot?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?