Welcher (Kleider-) Schrank passt zu diesem Bett?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Kleiderschrank im Vintage-Design (Oberflächendruck "auf Alt"). Korpus in schwarz. Frontdruck relativ hell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein weißer Schwebetürenschrank, ohne Spiegel. Er ist geradlinig, elegant und nicht verschnörkelt, somit läuft er optisch deinem Bett nicht den Rang ab. Dein Bett bleibt Eyecatcher und der Schrank wirkt trotzdem edel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Herefoss in weiß von einem schwedischen Möbelhaus zum Beispiel. Ich würde auf jeden Fall einen weißen Holzschrank nehmen. Zweitürig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso ? soll denn das Bett im Kleiderschrank rein ? wegen passen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?