Welcher Klamottenladen gefällt euch am besten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

h&m 75%
Zara 12%
Hollister 12%
Ernstings Family 0%
Primark 0%
Kik 0%
Topshop 0%

13 Antworten

h&m

Hallo :)

Von denen wäre ich eigentlich für H&M, aber ich bevorzuge eher Shops/Ketten die hier nicht auftauchen oder auch Bekleidungsfachgeschäfte :)

Stimme der Form halber für H&M ab ;)

h&m

aber Lieblingsladen bleib ONLY :D ich trag eher normale Sachen und nicht solche BadBoy-ichbinsocool-Kleidung

h&m

Hallo Handhouka, 

vom Style her gefällt mir H&M am besten. Ist mir allerdings zu teuer um immer dort zu shoppen, daher ist Primark auf dem 2. Platz.

L.G.
XxLesemausxX 

H&M, Tally Weijl, Pimkie und Primark.

Pimkie, tally wejil, new yorker, h&m

New Yorker und Tally Weijl

Brandy Melville, Forever 21, Zara, Mango :)

H und M ist halt gut. Billig und alles für jeden.

Ich kaufe gerne bei H&m ein😊 Lg

Outdoor-& Army-Shops

Ich mag einige  unter anderem Kik, C&A, NKD, Ernstings Family. Einen richtigen Lieblingsladen hab ich nicht.

Keinen der angegebenen, sondern Escada (neben Mango, Hallhuber)

h&m

H&M, weil die haben coole Kleidung.

Was möchtest Du wissen?