Welcher Klamotten-Style gefällt Jungs am ehesten? Wie ist überhaupt mein Style?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fühle dich wohl in deiner eigenen Haut, so kommst du auch super rüber, habe ich von vielen Jungs gehört in meinen Umfeld. Und du solltest nicht so betrübt schauen. Sowas können Klamotten nie toppen.
Und hey ich sag dir, du musst nicht jeden Jungen gefallen. Viele stehen so auf etwas 'freizügigen', aber da lockst du nur die falschen Jungs an, die nie lange bei dir bleiben werden. Sei einfach du selbst, und zieh dir an was dir gefällt, und womit du dich wohl fühlst. :-)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh einfach an, was dir gefällt. Ich zieh auch oft Hoodies an, weil die einfach saubequem sind. Mir doch egal, wem's gefällt und wem nicht :D Man kann es sowieso nicht jedem Recht machen ;) Bin übrigens ein Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
04.07.2016, 01:30

Sorry, aber du wirkst mega unreif für dein Alter. Ich weiß nicht, ob das jetzt schon der richtige Zeitpunkt ist, deinen Stil zu finden. Warte vielleicht noch eine Zeit und du findest, wenn du reifer wirst, ganz alleine deinen Stil, so wie ich. :)

0
Kommentar von DaniGGa3
05.07.2016, 22:00

Konntw ich dir helfen? :)

0

Was möchtest Du wissen?