Welcher Kinofilm für uns?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, worauf ihr Lust habt

Independence Day, Ein ganzes halbes Jahr, Central Intelligence...sind alles unterschiedliche Filme.

Ich würde mir glaube ich Central Intelligence angucken. Bei ner Komödie mit Kevin Hart und The Rock kann man nicht viel falsch machen. Und der Regisseur hat auf jeden Fall ein Händchen für Comedy

Bei ID2 kann es sein, dass der n bisschen öde ist und bei Ein ganzes halbes Jahr kann es sein, dass der n bisschen beknackt ist. Und sowas wie Angry Birds oder Ice Age ist vielleicht zu sehr Kinderfilm. Auch wenn die auch meist witzig sind.

Aber ich weiß halt auch nicht, wo du wohnst und was für andere Filme in eurem Cineplex laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turnfreak2431
13.07.2016, 07:29

Hey :) danke dir, wir waren im Film "Ein ganzes halbes Jahr" und der war eigentlich recht schön :)

0

Wie wärs mit

- Alice im Wunderland hinter den Spiegeln

-Win ganzes halbes Jahr

- Ice Age 5

- Smaragdgrün 

Hoffe ich konnte dir helfen

Emma✨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turnfreak2431
13.07.2016, 07:28

Wir waren im Film Ein ganzes halbes Jahr :)

1

BITTE KEINE ANTWORTEN MEHR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?