Welcher Kindle?
Hallo Menschen :)
Ich bin Amazon Prime Kunde und könnte auf viele EBooks zugreifen, ohne Endgerät ist das aber nicht möglich, logisch.
Aber welches Kindle macht sich denn am besten?
Iwie sind auch alle "farblos" auf dem Display, ge?Es sollte ungefähr so groß wie ein normales Taschenbuch sein.Der Akku sollte ne Weile halten.Ich würde hauptsächlich über Amazon Bücher beziehen.
Habt ihr Empfehlungen?
Und was kann ich mir darunter vorstellen wenn es "mit Werbung" angepriesen wird?
1 Antwort
Ich bin Amazon Prime Kunde und könnte auf viele EBooks zugreifen, ohne Endgerät ist das aber nicht möglich, logisch.
Du kannst mit der Kindle-App alle genannten Bücher auf Smartphone oder Tablet lesen. Ein Kindle-Reader ist dafür nicht zwingend notwendig. Jedoch ist er deutlich bequemer.
Iwie sind auch alle "farblos" auf dem Display, ge?
Ja. Noch ist das so. Die Konkurrenz hat bereits Farbreader im Angebot. Bei Kindle muss man sich noch gedulden.
Es sollte ungefähr so groß wie ein normales Taschenbuch sein.Der Akku sollte ne Weile halten.Ich würde hauptsächlich über Amazon Bücher beziehen.
Dann solltest du ein Kindle mit mindestens 6,8 - 7 Zoll wählen. Kindle Paperwhite wäre z.B. so ein eReader.
Und was kann ich mir darunter vorstellen wenn es "mit Werbung" angepriesen wird?
Es werden dir Buchvorschläge im STANDBY und im Kindle-Store angezeigt. Nicht mehr.
Du wirst keine Werbeeinblendungen während des Lesens haben. Die Werbung lässt sich auch nachträglich abschalten. Oftmals sogar ganz kostenlos, wenn man nett beim Kundenservice fragt.
Du sagst das andere Geräte bunt wiedergeben- gibt's da einen Favoriten für dich?
Mit anderen wird aber nichts mit Lesen von Amazons eBooks.
Darüber hinaus ist ein Farbreader nur bei Mangas etc. sinnvoll. Bei normalen Texten verschlechtert sich die Lesequalität deutlich.
Muss doch eins her, sollen die Geräte von Kobo nicht schlecht sein.
Es gibt nun auch einen Farb-Kindle. Allerdings ganz schön teuer.
Wir stellen vor: Amazon Kindle Colorsoft Signature Edition (32 GB) – Mit Farb-Display und Frontlicht mit automatischer Anpassung, kabellosem Aufladen und wochenlanger Akkulaufzeit https://amzn.eu/d/hHHRf0E
Super dank dir :) Die Paperwhite waren ziemlich kokosnintensiv.
Ich schau mal obs wirklich 2024 Modell sein muss ^^
Du sagst das andere Geräte bunt wiedergeben- gibt's da einen Favoriten für dich?