Welcher Kindheitsfilm ist das?

1 Antwort

"Die kleinen Superstrolche"von 1994!

Kennt jemand einen guten Film mit einer Entführung?

Hey, ich suche die ganze zeit nach einem Film wo es darum geht das ein Mädchen entführt wurde und der Entführer und das Mädchen sich in einander verliebten. Danke für alle antworten!

...zur Frage

Suche Film in dem sich Mädchen als Junge verkleidet

Frage oben. Gibt sicherlich mehrere Filme, bei denen dies vorkommt.

...zur Frage

Kurzes Drama oder Film (asiatisch) über männlich aussehendes Mädchen und weiblich aussehenden Jungen?

Ich suche einen Film, oder ein kurzes Drama (bin mir nicht ganz sicher), welches/n ich vor einiger Zeit mal geschaut habe. In der Story geht es um ein Mädchen, auf einer puren Mädchenschule, welches wegen ihrem männlichem Aussehen von den anderen Schülerinnen idolisiert wird. Sie ist auch in einer Band mit anderen Mädchen, die ebenfalls aussehen wie Jungs. Der Male-Lead ist ein Junge, der auf einer puren Jungen Schule ist und wegen seines femininen Aussehens dort von den Jungen idolisiert wird. Die beiden verlieben sich ineinander.

Es war ein asiatischer/s Film/Drama (Ich glaube Japanisch oder Koreanisch).

...zur Frage

Suche einen Film mit Teenagern?

In diesem Film sind 2 Jungs und 2 Mädchen und der eine junge hat blonde Haare. Ich weiß das der blonde junge entweder Cam oder Kemp heißt. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Filme/Animes/Mangas wo sich ein Mädchen in einen Jungen verwandelt/verkleidet

Hi, frage steht oben ich suche einen Film oder einen Anime oder einen Mange (völlig irrelevant ) wo sich ein Mädchen in einen Jungen verwandelt(vllt durch einen Fluch oder so) oder sich verkleidet(untertaucht oder so)

...zur Frage

Kann mir jemanden beim gesuchten Kinderfilm helfen?

Also ich suche einen Kinderfilm den ich vor ein paar Jahren bei SuperRTL(glaube ich) gesehen habe.

also es ist ein Zeichentrick Film in den es um ein Mädchen und ein kleines Wesen geht dieses Wesen klaut etwas wertvolles von dem Mädchen das Mädchen bemerkt es und verfolgt ihn in seine Welt später möchte er ihr helfen und verkleidet sie damit sie zusammen nach dem Wertvollen Gegenstand suchen können

mehr ist leider nicht hängen geblieben ich hoffe jemanden kann mir schnelle Antwort geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?