Welcher Kinderwagen von ABC-Design?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

anderer Hersteller (bitte mit Name und Modell) 100%
anderer von ABC 0%
Viper 4 0%
Turbo 6 0%
Turbo 4 0%

2 Antworten

Ich kann den 6S nur empfehlen, sowohl in der Stadt, als auch im ländlichen Bereich. Lässt sich gut fahren und dank der großen Räder sind auch Unebenheiten gut machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kugelflitz
28.03.2016, 23:17

Wie sieht das denn mit den Doppelrädern aus? Sind die nicht störrisch oder bleibt irgendwas hängen? Und in dem Material drückt sich auch nichts ein?

Weißt du eventuell, ob auch die festen Wannen da passen, die auch der Viper hat? Die sehen ja fast gleich aus, nur die Wannen sind irgendwie anders.

0
Kommentar von MaggieSimpson91
28.03.2016, 23:27

Nee, ich fand, dass gerade die Doppelräder praktisch waren. Sie sind ja auch beweglich, aber ich empfand sie absolut nicht als störrisch. Eingedrückt hat sich zumindest bei uns nichts. Zum Viper und der Kompatibilität kann ich dir leider gar nichts sagen.

1
Kommentar von Kugelflitz
29.03.2016, 00:18

Das hat mir trotzdem schonmal sehr gut geholfen! :-)

0
Kommentar von MaggieSimpson91
30.03.2016, 07:49

Danke für das Sternchen. Alles Gute euch!

1
anderer Hersteller (bitte mit Name und Modell)

Guck dir die Kinderwagen von der Firma Bergsteiger an.

Top Preis-Leistungsverhätnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kugelflitz
28.03.2016, 23:15

Die habe ich schon gesehen, aber irgendetwas aus Polen ohne zu testen bestelle ich nicht. Für 100€ bekomme ich exakt die gleichen Wagen auf dem Markt und die stinken wie ein Chemielabor! 🙊

Aber danke für die lieb gemeinte Antwort. :-*

0

Was möchtest Du wissen?