Welcher Kinderwagen eignet sich besonders gut zum Joggen und kann als Anhänger ans Fahrrad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, alle großen Kinderanhänger-Hersteller bieten in der Regel Umrüst-Kits für ihre Fahrradanhänger an. So kann man mit wenigen Handgriffen einen Kinderanhänger in einen Laufanhänger umbauen. Man sollte sich dabei aber im klaren sein, dass ein Guter Anhänger bei etwa 300 Euro aufwärts startet. Als kleiner Tipp: Guck dir mal auf der Seite von Chariot das CTS-System an. ich glaube dass ist, was du suchst. Außerdem: Just in diesem Monat gibt es in der aktuellen BIKE alles zum Thema Fahrradfahren mit Kindern. Außerdem Tipps zum Thema Kinderanhänger und eine Herstellerliste mit Empfehlungen vom BIKE Magazin. Das Magazin gibt es ab dem 11. August an jedem Kiosk! Mehr zum Thema: http://www.bike-magazin.de/?p=2628

Also, diese "Jogger" Kinderwagen kenne ich. Aber ich habe jetzt dabei keinen gefunden, den man als Anhänger nehmen kann. Vielleicht hab ichs bei den vielen Modellen auch überlesen. Folgend eine Auswahl: http://www.babywelt.de/?id=191#jogger

entweder joggen oder kind ausfahren, da mußt du dich schon entscheiden

Was möchtest Du wissen?