Welcher Kindersitz mit 1,35m // 30 kg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also als Kindersitz würde ich den Storchenmühle taos oder den Cybex Pallas benutzen als 5 Punkt Gurt Sitz den Britax two way elite Plus

Welchen sitz hat sie denn jetzt bekommen?

storchenmühle taos oder der cybex palls. Als 5 Punkt Gurt Sitz würde ich den Britax two-way elite plus nehmen.

Eigentlich braucht sie ja gar keinen mehr aber ich würd sagen wegen ihrer größe solte sie noch auf eine Sitzerhöhung oder wenns sein muss auch einen rictigen Kindersitz

Gute Erfarung haben wir mit der Sitzerhöhung "Vario Basic" und dem Kindersitz "Römer Kid Plus" gemacht die Sitzerhöhung ist sehrcstabil und der Kindersitz hatte gute Noten in tests und beide waren auch noch für größere bequem außerdem ließen sich beide gut auf dem Beifahrersitz befestigen(das hat besonders unsere Tochter gefreut)

Was möchtest Du wissen?