Welcher kindersitz ist der beste und sicherste z.b. für einen Opel astra bj."99" wenn kein isofix eingebaut ist oder nachgerüstet werden kann.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zu aller erst kommt es darauf an wie alt dein Sohn ist. Du bist dir ja sicherlich bewusst, dass es verschiedene Gruppen gibt. Ich habe auch einen Kindersitz gesucht und ich bin dann auf die Seite: http://www.kinderautositz-24.de gestoßen. Diese hatte eine sehr ausführliche Vergleichstabelle, wo ich dann verschiedene Kriterien vergleichen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund arbeitet bei BBP, die stellen zur Zeit ökologische und mit mehr Sicherheit Kindersitze her... soll auch nicht so teuer sein. Vielleicht hilft das ja was :)

http://der-kindersitz.de 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helena2205
29.08.2016, 10:06

den habe ich auch! bin hin und weg und kann ihn auch nur empfehlen!!

3
Kommentar von steffikazmeier
29.08.2016, 10:45

oh, wusste gar nicht dass der schon so bekannt ist, war bis jetzt immer mein Geheimtipp :-)

4

hallo :) wir haben für unseren Golf 7 den Adefix von Baier. Vielleicht wäre das auch etwas für dich? Bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Am besten schaust du dir das selbst an, wenn du bei Google einfach Baier Kindersitz eingibst :) viel Erfolg dir aber noch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabinedongus
29.08.2016, 10:25

den habe ich mir auch vor ca einem Monat geholt, und find ihn echt genial - besonders liebe ich, dass er so unkompliziert ist - ich muss öfters das Auto wechseln, aber der Auf-/Abbau ist gar nicht schwer und wirklich easy :)

1
Kommentar von ullischneider
29.08.2016, 11:03

also der Baier Kindersitz scheint ja echt gut zu sein. Weiß jemand wo man den bestellen kann oder direkt kaufen?

1

Was möchtest Du wissen?