Welcher Kinderfilm könnte das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.google.de/search?q=labyrinth+film&bav=on.2,or.rcp.rqf.&bvm=bv.48705608,d.Yms&biw=1527&bih=840&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=o8ThUfLuMYTYsgaK2oCYAw

der hier vielleicht?

ooohja danke das ist der! :-)

1

Können sich Kinder heutzutage weniger benehmen als früher?

Rein subjektiv fällt mir und meinem Bekanntenkreis immer wieder auf, dass die heutigen Kinder viel weniger Benehmen beigebracht bekommen als früher.

Ist das so oder täuscht das vielleicht.

Und wenn dies tatsächlich so ist. Woran könnte es liegen? Könnte es an der heutigen anti-autoritären Erziehung liegen, die einige Eltern bevorzugen?

...zur Frage

Kennt wer diese Kinderserie brauche Hilfe?

Hallo Leute ich suche eine kinderserie die ich früher immer geguckt habe es ging um ein Mädchen mit grauer haut und einen orangen Kleid sie hatte ein Freund der auch graue haut hat und blaue harre ich glaube er trug eine kurze Hose sie lief glaube ich bei Superrtl könnte aber auch KIKA sein bitte um hilfe

...zur Frage

Kinderfilm von Früher (Kika)

Also, ich suche schon seit ein paar Monaten so eine Kinderfilm, der früher, zwischen 95 und 2000 irgendwann mal auf Kika lief. Es ging anfangs denke ich um eine Zauberflöte oder ähnliches, die ein Mädchen irgendwo fand, was die Flöte bewirkte hab ich vergessen aber die Töne waren glaub ich sehr schön. Die Flöte gehörte aber eine Jungen. Der auch von einer ganz komischen spezies war. Auf jedenfall wird die Flöte geklaut oder so und am Ende sind die beiden in so einem Riesen-Land. Wo eine Riesen(oder Troll)mutter mit ihrem Kind wohnt in so einer Höhle, und das Kind hat so mega riesige Spielzeuge und da stehn so große Stühle und Tische rum. Es war aufjeden Fall ein Film mit "echten" Menschen, also kein Zeichentrick.

Also das klingt alles ein bißchen wirr, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

...zur Frage

wie heißt diese Kinderserie von Kika?

Hi! Ich suche eine Serie für Kinder, die vor einigen Jahren im Kika lief. Da war so ein großes Haus/schloss und alles war recht gruselig. Die Serie War animiert/gezeichnet und einer der Hauptcharaktere hatte immer eine bunte Mütze auf. Außerhalb des Schlosses War glaub ich eine Art Moor und die Kinder dort hatten eine Art Butler oder so

...zur Frage

alte bastel kinderserie auf kika oder superrtl?

frueher gab es mal eine kinderserie auf kika oder super rtl wo ein mann war der immer verschiedene sachen gebastelt hat und der hatte auch einen hund oder so und der war ich glaube blau oder rot oder so,kann mir einer sagen wie die serie heisst? das war sowas aehnliches wie art attack

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie von früher (KiKa/SuperRtl)?

Wenn ich mich recht erinnere gab es (2009?) auf Kika oder auf Super RTL eine Kinderserie wo es als Hauptrolle ein Junge mit Skateboard gab.

Ich weiß nur noch das sein Haus an einer schrägen Straße war.

Vielleicht weiß ja jemand welche Serie ich meine.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?