Welcher Kauknochen ist robust

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

albsknochen oder beinscheiben vom rind sind die ideallen kauknochen! beim metzger fragen...

danke fuers sternchen hier noch ein "K" fuer den kalbsknochen...

0

Der Meinige hat sich in dem Alter gerne an den Nylabone Kauknochen abgearbeitet. Die gibt's in verschiedenen Größen und Geschmacksrichtungen, z.B. bei Amazon. Die halten eine Weile!

Besorg ihm eine Kalbshaxe. Damit hat er länger zu tun. Er kann auch mit den Backenzähnen die Haut abnagen. Und er kann auf dem Knochen selbst eine Ewigkeit rumnagen. de wird auch nach Wochen für den Hund noch gut riechen ;)