Welcher Katername ist besser Dexter oder Franklin (Aussprache Frenklin)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da in der Serie 'Dexter' ja ein Serienmörder ist und ein Kater ja auch reihenweise Mäuse (die zählen zu meinen Lieblingstieren) zur Strecke bringen sollen - finde ich 'Dexter' schon irgendwie passend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwo hatte ich mal gehört, dass in dem Namen ein i drin vorkommen sollte. Weil das eine hohe Frequenz/Tonart hat und die Hunde "ihren" Namen so besser hören, wenn man ihn ruft ... Ansonsten Franklin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Dexter passt besser zu einem Hund. Einen Kater Franklin kann ich mir dafür gut vorstellen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spitzname Franky. Ja das würde mir gefallen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tendiere zu Franklin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenn ihn Superman und ziehe ihm ein Superman Kostüm drüber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?