Welcher Kapodaster ist am besten für eine Akustik Gitarre geeignet?!

Kapodaster 1 - (Musik, Gitarre, Zubehör) Kapodaster 2 - (Musik, Gitarre, Zubehör)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Westerngitarre ist ebenso eine Akustikgitarre wie eine Konzertgitarre - für was brauchst du den Kapo?

Für eine Konzertgitarre ist der von SHUBB gut geeignet, gibts auch in den meisten Musikgeschäften. Habe den auch und der klemmt eben sauber ab, kein schnarren.. Generell ist bei Kapos für eine Konzertgitarre wichtig, dass die eben ganz gerade sind, weil das Griffbrett es acuh ist..

Klassische Gitarre = gerades Griffbrett, gerades Kapo