Welcher Kampfjet schneidet im Durschnitt am besten ab?

3 Antworten

Wobei? Steigleistung, Spurtgeschwindigkeit, Waffenzuladung, Dienstgipfelhöhe, g-Belastung, Überlebensfähigkeit, Entwicklungskosten, Radarrückstrahlfläche? 

Und was verstehst Du unter bzw. wie definierst Du den "Durchschnitt"? 

Ich liebe diese unklaren Fragen unserer GF-Generalstabsoffiziere - ebenso wie die Antworten der GF-Hobby-Kampfjet- und Testpiloten. 

DH, einzig zutreffende Antwort hier!

@Fragesteller: Solche Vergleiche (besonders gern wird ja auch nach der besten Spezialeinheit gefragt) sind völlig unsinnig - jede Maschine wurde für einen bestimmten Einsatzzweck unter bestimmten Voraussetzungen entworfen und gebaut - allein das macht es unmöglich, die beste zu bestimmen. Das wäre so, als würde man einen Manager, einen Fußballer, ein Supermodel und einen Dachdecker diskutieren lassen, wer den besten Beruf hat - Ergebnis: Entweder subjektiv der, der am lautesten brüllen kann (und in der Hinsicht brüllen die USA sehr laut, weil sie sich einen unvergleichlich gigantischen Propagandaapparat leisten können), oder objektiv jeder bzw. keiner, weil man die Berufe nun einmal nicht gegeneinander hochrechnen kann.

Nicht anders ist es bei Armeen bzw. deren Gerät.

3

Es ist der Euro fighter , zu zeit modernste jet der Welt

Woher hast du das denn ??

Die F22 ist schon moderner

0

Die F 22 Raptor und Eurofighter Typhoon 

Was möchtest Du wissen?