Welcher Kaffee schmeckt gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*grins* - wenn Du noch nie Kaffee getrunken hast, dann würde ich Dir einen mit viel Milch empfehlen. So fängt der ungeübte Kaffeetrinker an. Also dann einen Latte Macchiato. Vielleicht mit 1-2 Teel. Zucker, weil Kaffee beim ersten Mal noch als bitter empfunden wird. 

Danke für den Stern :-)

0

Für einen "Anfänger" ist Kaffee pur oft zu bitter. Deshalb trinken Jugendliche gerne Kaffee mit viel Milch. Latte Macchiato oder Cappuccino oder Milchkaffee würde also passen.

Wie Zucker den Geschmack beeinflusst, dürfte klar sein, oder? :-))

Schwarzer Espresso - ohne Zucker von einer gut gerösteten Arabica-Sorte! Wenn dir das nicht schmeckt, dann lass die Finger (Lippen) vom Kaffee

Dolce Gusto- nach einiger Zeit schmeckt der Kaffee nach Plastik. Was tun?

Hallo! Ich habe seit einiger Zeit meine Dolce Gusto, so ziemlich eins der ältesten Modelle. Ich war immer sehr zufrieden mit der Maschiene, doch seit einiger Zeit schmeckt der Kaffee sehr nach Plastik. Ich habe sie schon gesäubert und durchgespült.. Ich vermisse meinen leckeren Latte Machiatto am Morgen :( Was kann ich tun?

...zur Frage

Welcher Cappuccino oder Latte Macchiato schmeckt am besten und schmecken die günstigen auch?

Hallo ich trinke total gerne 2 bis 3 mal am Tag Cappuccino oder Latte Macchiato. Der günstige kostet 1,00 € und schmeckt nach automaten Mischung. Bei cucis kostet er 1,60 € und ist ok. Bei meinem Bäcker wird er noch geklopft für 2,20 € ist sehr gut. Bei Starbucks koster er ca. 3,00 € und schmeckt wie lauwarmer Kaffee mit Schokoladengeschmack. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und schmeckt euch der günstige Cappuccino auch oder zahlt ihr lieber mehr für Qualität?

...zur Frage

caffee latte seit 2 wochen abgelaufen. noch trinkbar?

hab mir gradn kaffee latte von emmi aufgemacht, aber gesehn dass der seit dem 29,6 abgeluafen ist.. kann ich denk jetzt noch trinken?

...zur Frage

Wie kann ich mich wach halten ohne auf Energy-Drinks und Kaffee zurück zu greifen?

Freitags bin ich immer äußerst müde. Ich stehe morgens schon sehr bald auf und gehe demenstprechend auch meist früher ins Bett. Doch gerade Freitags könnte ich ja durchaus länger aufbleiben und die Zeit noch nutzen.

Es ist einfach grausam um 8 Uhr schon todmüde zu sein. Da hilft mir meist nur der Griff zum Energy-Drink.

Was könnte noch helfen?

...zur Frage

Bin ich Kaffeesüchtig oder liegt es am geringen schlaf?

Hey leute, ich liebe es Kaffee zu trinken und da ich es einfach nicht schaffe früh zu Schlafen, trinke ich am nächsten morgen Kaffee, manchmal direkt am morgen oder ein paar Stunden dannach. Bin ich Kaffeesüchtig oder liegt es einfach am geringen schlaf das ich Kaffee trinken muss?

...zur Frage

Welche legalen Wachmacher könnt ihr empfehlen?

Hey,

ich leide öfters mal ab morgens 8 Uhr-12 Uhr unter chronischer Müdigkeit =)

Ich trinke keinen Kaffee weil es mir einmal nicht schmeckt und ich jedes mal etwas anderes nachtrinken muss und mein Herz bei 2 Tassen Kaffee ohne Ende "rattert" & ich wie ein Flummi durch die Gegend hüpfe :D

Habt ihr irgendwelche Tipps was ich mal versuchen könnte ausser Kaffee, Red Bull und Coffein-Tabletten?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?