Welcher Kaffee schmeckt gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

*grins* - wenn Du noch nie Kaffee getrunken hast, dann würde ich Dir einen mit viel Milch empfehlen. So fängt der ungeübte Kaffeetrinker an. Also dann einen Latte Macchiato. Vielleicht mit 1-2 Teel. Zucker, weil Kaffee beim ersten Mal noch als bitter empfunden wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnnaNymous
09.02.2016, 12:19

Danke für den Stern :-)

0

Für einen "Anfänger" ist Kaffee pur oft zu bitter. Deshalb trinken Jugendliche gerne Kaffee mit viel Milch. Latte Macchiato oder Cappuccino oder Milchkaffee würde also passen.

Wie Zucker den Geschmack beeinflusst, dürfte klar sein, oder? :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm den Kaffee deiner Wahl und du liegst garantiert richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarzer Espresso - ohne Zucker von einer gut gerösteten Arabica-Sorte! Wenn dir das nicht schmeckt, dann lass die Finger (Lippen) vom Kaffee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?